Portfolio

Wir garantieren eine einfache Abwicklung und überzeugende Resultate seit über 20 Jahren mit mehr als 10’000 verschiedenen Abzeichen.
Alle Kundenabzeichen sind urheberrechtlich geschützt ©.

Testimonials

Das sagen Kunden über uns:

Vielen Dank für Ihre sehr geschätzten Bemühungen und die flotte Abwicklung aller Aufträge. Die Sektion freut sich riesig auf die neuen Abzeichen.

M. Haller

Ihr Arbeitstempo ist beängstigend schnell!
Herzlichen Dank für diesen prompten Service.

F. Meier

Besten Dank für die hervorragende Arbeit! Die Abzeichen gerieten schöner und die Lieferung erhielten wir früher als erwartet!

R. Müller

Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Emblems wurden termingerecht geliefert, die Qualität überzeugt! Danke!

C. von Ballmoos

Die Sticker sind genauso (or even better ….) herausgekommen, wie von mir angepeilt

U. Nagel

Letzte Woche haben wir die Sticker erhalten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Besten Dank.

A. Solèr

Besten Dank für die Lieferung, die Badges sind einwandfrei und entsprechen absolut unseren Erwartungen.

v/o Silencio

Gestern sind die Abzeichen angekommen. Ich bin sehr zufrieden, die sehen super aus!

v/o Lumix